Adventsverkauf 2020

Das Coronavirus und die mit der Pandemie verbundenen Einschränkungen machen uns das Leben nicht leicht. Viele hatten sich auf soziale Kontakte und interessante Gespräche bei Weihnachtsmärkten und Adventsausstellungen gefreut.

Doch sind diese Veranstaltungen in unserer Gemeinde aufgrund der Hygienebestimmungen bereits abgesagt.
Auch die Adventsausstellung des OGV Eiweiler kann in der gewohnten Form rund um sein Vereinsheim, das „Schnapsheisje“, nicht stattfinden.
Aber die Freunde einer kreativen Weihnachtsdekoration kommen dennoch auf ihre Kosten!
Fleißige Hände haben auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Advents- und Weihnachtsdekorationen erstellt. Wie bereits in den Jahren zuvor wurden wieder viele Naturmaterialien verwendet, welche die Werkstücke so einzigartig und nachhaltig machen.
Es besteht die Möglichkeit, diese nach telefonischer Absprache auch vorzubestellen und anschließend abzuholen. Auch eine Haus-Lieferung ist möglich.
Kontakt unter Mobiltelef.-Nr.:
0152-54780015

Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege unsere treuen Anhänger der „Kreativen Manufaktur“ erreichen. Bleiben sie gesund.

Kreative Manufaktur
OGV Eiweiler e. V.