Weihnachtsgruß vom Gnadenhof Eiweiler

on uns allen hat das „Corona-Jahr“ 2020 einiges abverlangt! Insbesondere haben die gewohnten sozialen Kontakte gefehlt. Auch auf dem Gnadenhof konnten bereits angemeldete und geplante Besuche von Gruppen leider nicht stattfinden. Sehr viele Kinder hatten sich auf den Kontakt mit den Tieren bereits gefreut! Er war aber nur über wenige Wochen möglich. Ebenso mussten wir unseren „Tag der offenen Tür“ absagen.

Dennoch wollen wir mit Zuversicht auf das nächste Jahr schauen und auf eine bessere Zeit hoffen.
In diesem Sinne wünschen wir allen ehrenamtlichen Helfer/innen und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021! Unsere guten Wünsche und der Dank geht auch an die Menschen, welche den Gnadenhof mit Spenden finanziell unterstützt haben!
Bleibt alle gesund!
Liebe Grüße
Jutta und Lothar Braun