Musikalische Matinee mit dem Trio " MEP-Live " im Eiweiler Wengenwald

Richard Wachall, Orstvorsteher Eiweiler:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

In Absprache mit dem Verein "Aktion Kultur Heusweiler " und dem Tennisclub 71 Eiweiler e.V. ist es mir gelungen in diesem Jahr erstmals im Eiweiler Wengenwald eine Musikalische Matinee durchzuführen.

Hierzu konnte erfreulicher Weise das Trio " MEP-Live " verpflichtet werden.

Hierzu konnte erfreulicher Weise das Trio " MEP-Live " verpflichtet werden. Das Trio präsentiert am Sonntag dem 20.08.17 ab 11:00 Uhr ihr neues unplugged Klassikerprogramm bei uns im Wengenwald neben den Tennisplätzen auf dem Gelände des Musikvereins Eiweiler als Open- Air- Veranstaltung.

MEP Live ist eine Mischung aus Rock,Pop,Country und Blues. Sehr bekannte Titel werden im eigenen Stil und in eigenen Arrangements den Besuchern dargeboten. Handgemachte Live-Musik in der Besetzung Gitarre, Gitarre/Bass und Cajon/Percussion sowie mehrstimmigen Gesang.

Diese "Musikalische Matinee" ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Aktion Kultur Heusweiler und der Gemeinde Heusweiler. An diesem Termin wird sich der Tennisclub 71 Eiweiler e.V. dankenswerter Weise beteiligen und für die Bewirtung der Gäste sorgen. Ganz besonders freut es mich, das der Wengenwald in Eiweiler zum ersten Mal Veranstaltungsort im Rahmen der "Musikalischen Matinee" ist. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Zur Kostendeckung wird eine Hutsammlung durchgeführt.

Lassen Sie sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen und kommen Sie am 20.08.17 um 11:00 Uhr nach Eiweiler in den Wengenwald auf das sehr idyllisch gelegene Festgelände des Musikvereins Eiweiler. Dazu lade ich im Namen der Veranstalter recht herzlich ein.

Bedanken darf ich mich bei den beiden Vereinen
"Aktion Kultur Heusweiler und dem Tennisclub 71 Eiweiler e.V für die hervorragende Zusammenarbeit während der Planungphase zu dieser Veranstaltung, sowie unserem Eiweiler Musikverein der zugestimmt hat, das dieses Event auf "seinem" Platz sattfinden kann.

Richard Wachall
- Ortsvorsteher von Eiweiler -