Viele Besucher bei der Adventsausstellung

Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Besucher zu der Adventsausstellung des OGV, welche dieser am Mittwochnachmittag, 23.11.2016, rund um sein Vereinsheim (Schnapsheisje) in Eiweiler veranstaltete.

Der Verein möchte damit allen Interessierten, neben dem Weihnachtsmarkt am 1. Advent in der Großwaldhalle, eine zusätzliche Gelegenheit bieten, sich über die in Handarbeit gefertigten  Advents- und Weihnachtsdekorationen zu informieren. Da  bei den Arbeiten fast ausschließlich Naturmaterialien verwendet werden sind diese  so einzigartig,  jedes für sich ein Unikat.

Selbstverständlich wird der Erlös aus der Adventsausstellung den Einnahmen des OGV beim Weihnachtmarkt dazu gefügt und somit in ihrer Gänze der Vereinsgemeinschaft für soziale Projekte zur Verfügung gestellt. Mit dem Erlös aus der Adventsausstellung konnte der OGV Eiweiler seine Spende an die Vereinsgemeinschaft zusätzlich erhöhen.
Anderslautende Behauptungen bzw. Unterstellungen entbehren jeglicher Grundlage. Sie wirken sich nicht motivierend auf das Engagement der vielen fleißigen Helfer/innen im OGV Eiweiler aus.