Schulwerkstatt Eiweiler bestätigt Vorstand

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins des Grundschulstandortes Eiweiler wurde eine lange Agenda abgearbeitet. Sowohl beim Bericht des 1. Vorsitzenden als auch des Schatzmeisters wurden auf die vielen Projekte im letzten Jahr eingegangen. So ist der Förderverein mittlerweile fester Bestandteil der Vereinsgemeinschaft und hilft hier sowohl bei 1. Mai Fest als auch beim St. Martinsumzug. 

Dieses Jahr werden die Eltern auch wieder einen Stand am Weihnachtsmarkt machen und sich auch somit weiter in unseren Ort einbringen. Die Schatzmeisterin berichtetet, dass alleine im Berichtszeitraum Spenden von über 4.500€ für den Grundschulstandort eingeworben werden konnten. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Gönner. 
Bei den turnusmäßig anstehenden Vorstandwahlen gab es keine Überraschungen und es wurden alle Vorstandmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Der Förderverein wird weiterhin von folgenden Personen geführt:

1. Vorsitzender Alexander Heinz,
2. Vorsitzende Tanja Keller,
Schatzmeister Angelika Vogt
Schriftführer Jan Ebermann,
Kassenprüfer Holger Zapp


Abschließend bedankte sich der alte und neue 1. Vorsitzenden Alexander Heinz bei allen Anwesenden für die geleistete Arbeit und die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.