Förderverein „Schulwerkstatt Eiweiler“ unterstützt erneut die Klassenkassen

Nach dem von mehreren Seiten Wünsche für eine finanzielle Unterstützung an den Förderverein des Grundschulstandortes Eiweiler herangetragen wurden, hat sich der Förderverein „Schulwerkstatt Eiweiler“ dazu entschieden, jeder Klasse einen Zuschuss von 200€ zu gewähren.

So war es möglich, der ersten Klasse bereits bei der Einschulungsfeier einen Check zu übergeben. Ein so toller Start wird es wohl an wenigen Schulen geben, waren sich alle Beteiligen einig. Wer mehr über die Arbeit des Fördervereins wissen oder sich sogar selbst einbringen möchte, kann sich jederzeit an Alexander Heinz, den 1. Vorsitzenden untern Tel.: 0176 993 89 380 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.