Förderverein „Schulwerkstatt Eiweiler“ unterstützt die Klassenkassen

Nach dem von mehreren Seiten Wünsche für eine finanzielle Unterstützung an den Förderverein des Grundschulstandortes Eiweiler herangetragen wurden, hat sich der Förderverein „Schulwerkstatt Eiweiler“ dazu entschieden, jeder Klasse einen Zuschuss von 200€ zu gewähren.

Die vierte Klasse hat auf Grund des ablaufenden Schuljahres ihr Geld bereits erhalten. Bei dem Sommerfest der 1. Klasse konnte sich die Klassenlehrerin Frau Freimuth über ihren Scheck freuen und will das Geld für einen Ausflug mit den Kindern verwenden. Schön war zu sehen, dass einige Eltern dies zum Anlasse genommen haben in den Förderverein einzutreten und somit die Arbeit zum Wohle unserer Kinder auch aktiv mit zu unterstützen. Die anderen Kassen werden im neuen Schuljahr ebenfalls einen Scheck bekommen.