„Tierische“ Helfer am Standort Eiweiler

Am Wochenende bekam der Standort Eiweiler tierische Helfer. Familie Ziegler, die im letzten Jahr unsere Ponys Bobby und Hank in Pflege nahmen, hatten diese tolle Idee. Seit Wochen sollte die Wiese auf der ehemaligen Weide gemäht werden. Dies wurde aber immer wieder wegen des schlechten Wetters verschoben.

So nahm Familie Ziegler es in die Hand und schlug kurzerhand vor, die Ponys diese Arbeit verrichten zu lassen. Zusammen mit zwei fleißigen Helfern, machten sich Bobby und Hank nun an die Arbeit. Hoffentlich brauchen die vier Pferdchen noch lange mit den Mäharbeiten. So können sich die Kinder in Eiweiler noch eine Zeit lang an ihrem Anblick erfreuen.


(Annette Hof-Riefer)

Jahnstraße 15
66265 Heusweiler
06806/5433
06806/608221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!