Mitgliederversammlung des Fördervereins „Schulwerkstatt Eiweiler“ mit Nachwahlen

Auf seiner turnusgemäßen Mitgliederversammlung konnte der Förderverein „Schulwerkstatt Eiweiler“ auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. So konnte unter anderem ein zweiter Platz beim Pi:Saar Wettbewerb errungen und somit 3.500€ für die Schule gewonnen werden.

Es wurde ein Second Hand Markt zusammen mit dem Förderverein des Kindergartens Eiweiler ausgerichtet und erst am letzten Wochenende halfen viele junge Eltern beim 1. Mai Fest an der Großwaldbrauerei zusammen mit anderen Vereinen dieses Traditionsfest am Leben zu erhalten.

Durch Rücktritte kam es zu folgenden Nachwahlen. In das Amt des Schriftführers wurde Jan Ebermann, Leiter der Nachmittagsbetreuung, und als neuer 1. Vorsitzender Alexander Heinz gewählt.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Heinz
1. Vorsitzender Förderverein "Schulwerkstatt Eiweiler"
Tel. 0176 993 89 380