Gnadenhof  Eiweiler feierte zehnjähriges Bestehen

Am Sonntag, 02. September 2018, hatte der Gnadenhof Eiweiler, zu einem Tag der offenen Tür eigeladen.

Die über eintausend Besucher, darunter auch der Schirmherr und Bürgermeister von Heusweiler, Thomas Redelberger, Herr  Umwelt Staatssekretär Roland Krämer und der Landestierschutzbeauftragte, Herr Dr. Hans-Friedrich Willimzik, erwartete  nicht nur ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken sondern auch viele  Überraschungen, und zwar ein Kinderprogramm, ein Flohmarkt, eine Tombola und Livemusik mit der Band „LBK“ aus Schmelz. Bei den Führungen zu den Tiergehegen konnten sich die Besucher über die Haltung der Schafe, Ziegen, Kaninchen, Enten und Hühner informieren.

Das Fest war ein voller Erfolg. Die Betreiber Jutta & Lothar Braun und die vielen Helfer bedanken sich bei den Besuchern recht herzlich, auch für das Interesse und den Zuspruch für ihr Projekt.

Bilder vom Fest

  • ghof2Gnadenhof-Fest
  • ghofluft_andreas_wollboldGnadenhof-Fest

Simple Image Gallery Extended