Aufstellen des Maibaumes durch die Vereinsgemeinschaft Eiweiler.

Axel Lentes (Vorsitzender der VGM Eiweiler):

Die Vereinsgemeinschaft Eiweiler lädt sie recht herzlich ein am:

Montag dem 30,04.2018 um 18:00 Uhr gemeinsam mit den Eiweiler Vereinen den Maibaum aufzustellen.

Die Eiweiler Vereine erwarten ihre Gäste am Festplatz vor der Grosswaldhalle um mit dabei zu sein, wenn die Männer der Freiwilligen Feuerwehr den Eiweiler Maibaum aufstellen.

Nach dem erfolgreichen Aufstellen des Maibaumes wird unser Schützenverein durch mehrere Böllerschüsse hoffentlich auch die letzten Geister des diesjährigen hartnäckigen Winters vertreiben und somit der Eiweiler Bevölkerung kundtun, dass ab sofort wieder eine Abwechslungsreiche und sonnige Festsaison mit unseren Vereinen begonnen hat. Und wenn wir an diesem Montag dann auch noch Glück mit dem Wetter haben, singen und musizieren die Eiweiler Spatzen von den Bäumen rund um den Festplatz für uns ihren passenden Frühlingsgruß zu dieser kleinen Maifeier.

Der Ortsverein des DRK hält leckere Rostwürste bereit und für den Durst stehen auch in diesem Jahr wieder ein paar Kisten Freibier, Limonade und Sprudel, gespendet von der Eiweiler Vereinsgemeinschaft, für unsere Gäste an diesem Abend bereit.

Also kommen sie zu uns an die Grosswaldhalle nach Eiweiler in eine geselligen Runde unter dem Maibaum.

Viel Spaß dabei wünscht die

Eiweiler Vereinsgemeinschaft.