Dank des Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft

Axel Lentes (Vorsitzender der VGM Eiweiler):

Im Namen der Vereinsgemeinschaft Eiweiler möchte ich mich bei allen Besuchern unseres Weihnachtsmarktes am 03.12.2017 in der Großwaldhalle ganz herzlich bedanken . Durch Ihren zahlreichen Besuch am ersten Adventssonntag bei uns erhielt der Weihnachtsmarkt den richtigen feierlichen Rahmen und kann im Sinne der guten Sache als erfolgreich bewertet werden.

Ebenso geht unser Dank an alle Firmen und Privatpersonen die uns durch ihre großzügigen Geld - und Sachspenden bei der Gestaltung der Tombola zum 35. Eiweiler Weihnachtsmarkt unterstützt haben .
Durch ihre Bereitschaft uns zu helfen, konnten wir auch in diesem Jahr unseren Gästen erneut eine Tombola mit attraktiven Preisen anbieten .

Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön !

Ein weiteres Dankeschön möchte ich allen Kindern und Jugendlichen sowie deren Betreuerinnen und Betreuer aus dem Kindergarten Eiweiler und dem Nikolaus für ein einmaliges und wunderschönes Nachmittagsprogramm bei unserem Weihnachtsmarkt sagen.

Auch bei allen Vereinen, deren Mitglieder sowie allen Helfern und Helferinnen, die in diesem Jahr uneigennützig mit geholfen haben , dass der Weihnachtsmarkt 2017 nun schon zum 35. mal in Folge ein in jeder Hinsicht voller Erfolg wurde, darf ich mich als Vorsitzender unserer Gemeinschaft ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 2017 und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 .


Axel Lentes.
Vorsitzender der VGM Eiweiler.