Live Musik mit den New Screamers

Die Band „New Screamers“ mit der saarländischen Ikone, dem Bassisten und Sänger „Gulli“ (Rudi Spiller) als Frontmann, gastiert im Schnapsheisje beim OGV in Eiweiler, Zum Vogelsborn 2a.

Fest an der Vogelsbornkapelle  verlegt

In diesem Jahr an Pfingstmontag blieb der Platz an der Vogelsbornkapelle in Eiweiler  verwaist. Obwohl bereits viele fleißige Helferinnen und Helfer  die Vorbereitungen für das Fest an der Kapelle getroffen hatten, musste dieses wegen der nassen und sehr kühlen Witterung kurzerhand ins Pfarrheim verlegt werden.

„Et Schnapsheisje geht auf Wanderschaft“

Samstag, 11. Juni 2016, 15.00 Uhr

Angeboten wird eine verkürzte Tour (ca. 12 km) auf dem „Hootzemonn-Weg“, mit schönem Blick über das Köllertal.

Live Musik im Schnapsheisje

Nachdem Jürgen Rath (JR) mit dem Sänger und Bassisten „Gulli“ und dem Schlagzeuger Roman Grzyb (The Screamers) das Publikum in Eiweiler mit ihren Songs begeistert hatten, werden  zwei weitere Auftritte im Schnapsheisje stattfinden.
Außerdem wird erstmals die Band „Creme 80 – acoustic eighties gold“ in Eiweiler zu Gast sein.