Live Musik mit den New Screamers

Termin: Freitag, 05. Januar 2018, in der Zeit von 19.30-22.00 Uhr, Schnapsheisje, Zum Vogelsborn 2a, Heusweiler-Eiweiler

Im Schnapsheisje in Eiweiler beginnt das neue Jahr gleich mit einem musikalichen Highlight.

Live Musik im Schnapsheisje

Die neue Formation „New Screamers“  gastiert erstmals im Schnapsheisje beim OGV in Eiweiler, Zum Vogelsborn 2a.

Vogelsbornkapelle Eiweiler - Ehrenamtliche Helfer gesucht

Die Vogelsbornkapelle, mit ihrer Quelle  und dem Kreuzweg, ist eines der herausragendsten  Anziehungspunkte in Eiweiler. Durch den neu angelegten „Hootzemonn Wanderweg“ kommen zusätzlich  Besucher aus nah und fern  zu dem Kleinod in Hellenhausen.

Nachwuchs auf dem Gnadenhof

Unsere Zwergziege "Tiffany" hat  ein Böckchen zur Welt gebracht. Den Beiden geht es gut. Wir hatten uns im Vorfeld  große Sorgen gemacht! "Tiffany" hat es aber sehr gut hinbekommen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017

Der Vorstand des OGV Eiweiler wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Helfern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins  Jahr 2017!

Wir bedanken uns zum Jahresende nochmals bei allen, die uns 2016 unterstützt haben.

„Heilig Morgen“ im Schnapsheisje

Anderenorts ist es schon fast Tradition, dass sich Menschen am Morgen des Heiligen Abends treffen, um auf das bevorstehende Fest an zu stoßen.